Skip to main content

Die Lustigsten Fußballer Zitate

Dies ist ein Gastbeitrag von 1001 SprücheWenn ihr auf bösen und schwarzen Humor steht solltet ihr dort aufjedenfall mal vorbei schauen 🙂

Profifußballspieler haben es nicht immer leicht. Nach 90 Minuten vollem Einsatz auf dem Fußballfeld sollen sie direkt komplizierte Interview Fragen beantworten. Und das auch noch live vor tausenden Leuten. Kein Wunder das hier viele Fußballspieler, die mit den Gedanken noch komplett woanders sind, sehr leicht ins Stocken geraten und nicht immer konkrete Antworten parat haben.

Trotzdem haben direkt-Interviews nach dem Spiel auch etwas gutes. Zum einen ist es natürlich sehr interessant als Zuschauer die Einschätzungen und Prognosen der Fußballspieler zu hören. Zum anderen bringen Sofort-Interviews aber auch sehr lustige Antworten. Nachfolgend findest du die lustigsten 10 Zitate:)

 

Platz1.

Ab der 60. Minute wird Fußball  erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche

-Andreas Herzog

Platz2.

Abbruch der WM! Kolumbianer koksten alle weißen Linien weg!

-Harald Schmidt

 

Platz3.

Aber wenn frisches Blut in die Mannschaft rein soll, muß doch zumindest die Ampulle voll sein!

-Rudi Brückner


Platz4.

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

-Franz Beckenbauer

 

Platz5.

Alles andere als die Nicht-Meisterschaft wäre ja eine Katastrophe gewesen.

-Thomas Strunz

 

Platz 6.

Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut – nur wir waren schlecht.

-Dariusz Wosz

 

Platz7.

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.

-Lukas Podolski

Platz8.

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

-Aleksandar Ristic

Platz9.

Dies ist überlebensnotwichtig für den Verein.

-Rolf Töpperwien

 

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*