Fußballer Zitate

Profifußballspieler haben es nicht immer leicht. Nach 90 Minuten vollem Einsatz auf dem Fußballfeld sollen sie direkt komplizierte Interview Fragen beantworten. Und das auch noch live vor tausenden Leuten. Kein Wunder das hier viele Fußballspieler, die mit den Gedanken noch komplett woanders sind, sehr leicht ins Stocken geraten und nicht immer konkrete Antworten parat haben.

Trotzdem haben direkt-Interviews nach dem Spiel auch etwas gutes. Zum einen ist es natürlich sehr interessant als Zuschauer die Einschätzungen und Prognosen der Fußballspieler zu hören. Zum anderen bringen Sofort-Interviews aber auch sehr lustige Antworten. Nachfolgend findest du die lustigsten 10 Zitate:)

Fußballer Zitate – Platz 1.

Ab der 60. Minute wird Fußball  erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche

-Andreas Herzog

Fußballer Zitate – Platz 2.

Abbruch der WM! Kolumbianer koksten alle weißen Linien weg!

-Harald Schmidt

Fußballer Zitate – Platz 3.

Aber wenn frisches Blut in die Mannschaft rein soll, muß doch zumindest die Ampulle voll sein!

-Rudi Brückner

Fußballer Zitate – Platz 4.

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

-Franz Beckenbauer

Fußballer Zitate – Platz 5.

Alles andere als die Nicht-Meisterschaft wäre ja eine Katastrophe gewesen.

-Thomas Strunz

Fußballer Zitate – Platz 6.

Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut – nur wir waren schlecht.

-Dariusz Wosz

Fußballer Zitate – Platz 7.

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.

-Lukas Podolski

Fußballer Zitate – Platz 8.

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

-Aleksandar Ristic

Fußballer Zitate – Platz 9.

Dies ist überlebensnotwichtig für den Verein.

-Rolf Töpperwien

Fußballer Zitate – Platz 10.

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

-Andreas Brehme

Fußballtor Sitemap

  1. Fußballtor Test
  2. Fußballtor Maße
  3. Bubble Ball kaufen
  4. Fußballer Zitate
  5. Schusstechniken
  6. Spielertypen
  7. Fußball Fakten

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert